AW: After-Chemo-Thread
Guten abend,
@Biber
Ich bin seit Anfang September wieder in der Kita, erst 4 Wochen Wiedereingliederung und dann vollzeit!
Ja die Kollegen können nicht nachvollziehen, was man in so einem Jahr durch hat und was es noch so für weh-wehchen nach sich zieht!
Meine Chefin hat total viel Verständnis, weil sie ja 2009 und 2011 selber erkrankt war!
Nein kündigen können sie mich so einfach nicht, wollen sie ja auch nicht, aber eine neue Stelle. Es wird erstmal immer nur befristet eingestellt, würde ich dann nochmal erkranken, würde man mir einen Vertrag wohl nicht verlängern und ich wäre ohne job!
Nee meine Frau kann leider nicht aufstocken, im Einzelhandel sind sie froh um jede Stunde die runter gegangen wird. Selbst Männer haben kaum noch Vollzeitstellen!
Aber ich werde weiter die Augen offen halten, wegen einer neuen Arbeit!
@Krümel
Ich denke es ist nahe am mobbing. Dieses Wort mag ich eigendlich gar nicht, weil ich es oft leichtfertig und jammerich verwendet finde, aber ich denke, in diesem Fall........
Vorbereitete Sachen von mir verschwinden, es werden keine absprachen mit mir getroffen, nur untereinander. Hinter dem Rücken wird gesprochen, komme ich in die Gruppe verebben die Gespräche, ich bekomme nur motzige antworten oder gar keine.
Gesprochen hab ich schon. Mit den einzelnen, mit dem ganzen Team, mit meiner Chefin.
Dann sind alle ganz betroffen, streiten es ab, sind betont freundlich und nach einigen Tagen schleift es sich wieder ein und ist schlimmer als vorher!
LG Oli
|