AW: After-Chemo-Thread
@kerstin40:
Ich hab meinem Taxifahrer gestern auch Kekse und Lebkuchen mitgenommen. Er war begeistert.
@biber:
Schön dass du dran bekommen bist. Bei mir ist gestern mitten unter der Bestrahlung das Gerät ausgefallen. Da hab ich geschlagene 10 min regungslos darunter ausgeharrt bis der Techniker alles wieder im Griff hatte. War froh dass ich keinen Ersatztermin bekommen hab und nicht abgebrochen wurde. Dafür hab ich Freitag frei und muss als Ersatz nächste Woche Samstag hin. Zu ner ganz unchristlichen Zeit. Aber draufschmieren soll ich auch nix auf die Brust. Keine Creme, kein Puder nix. Bei mir siehts minimal gerötet aus.
@mohnblume:
Also das klingt bei euch aber dann auch ganz nach neuer Matratze, oder? Wir haben unsere nun seit voriger Woche. Einen riesigen Unterschied kann ich nicht feststellen.
Mein Taxifahrer ist auch ein echter Schatz. Bekommt von mir auch ein Weihnachtsgeschenk. Die verdienen auch echt nicht üppig...
@oli:
Meißt gibt es ja dann einen falschen Fuffziger unter den Damen die den ganzen Haufen immer wieder aufhetzt und anstachelt und Unfrieden schürt. Wenn ein offenes Gespräch einzeln und in der Gruppe nichts gebracht hat, würd ich mir mal diese Person zur Brust nehmen.
Vielleicht könntet ihr auch privat miteinander Zeit verbringen (alle Kollegen zusammen) um die Lage zu verbessern bei nem Grillabend (im Moment ja eher schlecht) oder zum Glühwein trinken vielleicht auch mit Anhang. Wär vielleicht auch ne Möglichkeit die Lage zu entspannen...
@monalisa:
Alles Liebe für dich und deine AHB. Ich hoffe du hast eine richtig coole tolle Zeit dort...
Geändert von kruemel12 (02.12.2014 um 08:59 Uhr)
|