Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2399  
Alt 02.12.2014, 21:32
Benutzerbild von Biber63
Biber63 Biber63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2014
Beiträge: 274
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Abend Ihr Lieben,
@MonaLisa
schönen Aufenthalt, erhole Dich gut.
@ Krümel, hatte ich erzählt, dass ich denen letzte Woche fast von der Liege bim Bestrahlen gesprungen wäre?
Also : sie wollte zunächst zwei Kontrollbilder machen. das erste: klick, das zweite,: klick, dann kam die Schwester rein und sagt:“ so Frau Biber und nun geht es los.“
und verlässt den Raum. Ich liege da, schaue nach oben und der Strahlenapparat ist noch nicht mit dem „Schutzschild“ abgedeckt. Ich denke, oh haua, wenn die jetzt los legen bekomme ich die volle Strahlung auf 30 mal 40 cm ab. Ich warte, überlege, mir wird heiß. Ich rufe, erst leise, dann etwas lauter. Nichts passiert. Leichte Panik steigt in mir auf. Ich denke, wenn es jetzt los geht, springst du fluchtartig vom Tisch. Doch da kommt die Schwester und erklärt, sie möchte noch ein drittes Bild machen….
Das hätte sie ja mal vorher sagen können.
@Rotfuchs, wie schön, ich freu mich für Dich.
Her mit dem Prosecco, der kommt mir gerade recht. ....

Heute Abend hab ich die Heulerei. Keine Ahnung, aber es kullert und kullert.Ich fühle mich so schlapp. Mir tun die Gelenke so weh, habe zugenommen und möchte gerne Sport machen, aber schwimmen darf ich nicht. Ich fühle mich um Jahre gealtert und wünsche mir meinen gesunden Körper und mein leistungsstarkes Leben zurück.
o.k. genug gejammert. Nehme mir nun eine Tasse Tee und sitze im Bett. Hoffe auf einen neunen, besseren Tag.
__________________


Mit Zitat antworten