Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2014, 14:45
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Ich könnte grad echt glauben alle letzten Einträge wären entweder für mich oder von mir - Mädels Ihr seid toll.

Habe gestern Herceptin gekriegt und es sitzen zwei Frauen (an Chemoinfusionen) mit im Zimmer und die eine sagt zur anderen "Man muß sich nicht einbilden, es wär vorbei, es kommt sowieso alles immer wieder."

Will sowas nicht hören und auch nicht glauben, ich sollte zu den Infusionen mit so Baustellen-Ohrschützern gehen, damit die Seele nicht noch eins auf den Deckel bekommt.

Aber als wenn jemand meine Stimmung gesehen hätte, lege ich mich gestern zur Bestrahlung hin und hab den Automaten vor der Nase. Nach den Schwestern schau ich schon gar nicht mehr, da es bisher jeden Tag andere waren, kann mir keine merken.
Da kommt eine Stimme aus dem "off", "Hey, Sie sind ja noch so jung. Ich hatte vor 12 Jahren ihrem Alter auch Bestrahlung, ist nie wieder was gekommen." Da hätte ich an Ort und Stelle heulen können, diesmal vor Freude.

Momentan würde ich aber generell gerne alle Emotionen in den Schrank stecken und erst in einem Jahr wieder rausholen. Mein Verstand ist wesentlich verträglicher als die Angst und die Heulerei.

Genug jetzt davon! Ich drücke Euch alle ganz herzlich

Der Schnee ist super, der hat mich auch gefreut. Und unser Weihnachtsbaum steht auf dem Balkon und darf am Wochenende rein. Da wir über die Feiertage immer bei Verwandten sind, macht es gar keinen Sinn, den Baum erst an Heiligabend aufzustellen, dann hat man gar keine Freunde dran.