@ liebe Katrin,
danke dir sehr für das Angebot

tja, nun weiss ich ja, warum Du mir gleich so sympathisch warst

: auch eine Katzenfrau

Kann ich deine irgendwo z.B.im Katzenforum mal ansehen?? Seit wann hast Du die süßen denn?
ich suche mich gerade dusselig - unser Profil ist soooo schwierig. Aber ich werde fündig. bestimmt.
mal sehen, was sich ergibt. Danke erst mal für das liebe Angebot, du aufmerksame Leserin.
@ liebe Geli,
Stimmt ja, du bist ja aus der Ecke.

ne, Übernachtungen mit nem feurigen Spanier tue ich Dir mal nicht an

ich weiss auch noch nicht, ob das überhaupt was wird mit dem aus Frankfurt. letzte Woche habe ich übrigens eine suuuuper tolle Langhaarige abgesagt. Man was war das eine schöne. Ich frage nach, ob sie noch da ist, und melde mich per Mail bei Dir, miene Liebe.

Eine sseeeehhhr gute Entscheidung für eine Katze.
Weißt Du, als meine Mam gestorben ist, konnte ihre alte Katzendame natürlich nicht auf dem Hof bleiben und wir haben sie zu uns genommen. Trotz aller Bedenken, sie sei zu alt etc.... Sie hat mir noch 2 Jahre Freude, Trost und Ruhe zur Trauer geschenkt, bis uns sie Ende Oktober verlassen hat.
@ liebe Pandalein,
Dir schicke ich noch ein paar Streicheleinheiten, die Du bestimmt gut braucehn kannst,

Du arme tapfere arbeitende Möwe.
ich wünsche Dir so sehr, dass es bald besser wird.
sorry, mein Kopf ist so leer abends, die Konzentration ist aufgebraucht ...

mein Kopf steckt voller Katzen gerade.

und es ist so viel liegen geblieben. Dann diese doofen Schmerzen in den Schultern/Nacken. jammer jammer.

nix da Engeli.
ich schick mich mal selbst ins Betterl.
Deine Situation kann ich gut nachempfinden, alles was zu beschreibst. ja, das nervt: "hihihi, ja ja, ich vergess ja auch so viel" und "hihih, ich bin auch immer müde, das ist die Winter/Frühjahrs/ sommermüdigkeit"

und " hihih, ja ja die Füße tun mir beim Stehen auch immer weh, wir werden alle ja nicht jünger hihihih""

BÄHHHHH

ich kanns nimmer hören.
DAS IST DOCH WAS GANZ ANDERES BEI UNS !!!!!!!
Aber das schöne: wir haben uns hier gegenseitig im Forum und da ist dann klar, auf welcher Ebene man da spricht.

ein todmüdes Engelschen wankt jetzt nach unten auf den guten POÄNG Sessel vor den Kaminofen
schlaft alles schön !!