Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2004, 16:07
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo ihr lieben!

leider ....ist keiner da - hab heut öfters geguckt - aber kein eintrag....seufz

wie geht es euch?
alles o.k.?

hmmm was soll ich sagen mir geht es so o la la.....war ja beruflich in kärnten...tja und nach der arbeit war mir fad - sprich ich hatte viel zeit für´s grübeln.....und bei einem cafe-haus-besuch...musste ich sogar ein wenig weinen. warum? ein mann hat seine geldbörse gezückt und einfach die art wie er dies gemacht hat, diese bewegungen haben mich soooo stark an papa erinnert dass meine augen feucht wurden.....der mann sah meinen papa gar nicht ähnlich - aber die körpersprache, diese handgriffe haben mich erinnert......

ja und gestern hab ich von papa geträumt war ganz komisch, ich war mit mama in der kirche und ein bekannter fragte meine mama wie es meinen papa geht - tja und ich wollte schon sagen der papa ist ja gestorben - als plötzlich neben meiner mama mein papa saß, zwar etwas "erschöpft von der krankheit" aber lächelnd und zufrieden und er quatschte auch mit d. bekannten........tja so war der traum.....

komisch - oder?

so - jetzt geht es mir wieder ein bissi besser - das schreiben hilft mir......hoffentlich hab ich euch durch meine sudderei nicht runtergezogen...wollt ich nicht

wünsch euch ein schönes weekend ;-)

liebgruß
doris