Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2014, 13:16
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@biber:
Mensch du arme... biste denn inzwischen wieder daheim. Hast du das selbst gemerkt mit der Entzündung? Tut doch sicher auch weh, oder?

@amanitamuscaria:
Ohje, so ein Mist – das tut mir echt leid für dich. Ich denk aber auch dass es vielleicht sinnvoller wäre du machst ein neues Thema auf. So kann das jeder lesen und dazu schreiben. Da wirst du wahrscheinlich mehr erreichen als hier im after-chemo. Auf jeden Fall alles gute und liebe Wünsche für dich...
Trotz allem kannst du hier gern mit uns rumblödeln (wie wendemuth so hübsch ausgedrückt hat). Schreib doch mal über dich. Alter, FAmilie, Haustiere, Hobbys etc. Warum hast du deinem gyn den Laufpass gegeben?

@wendemuth:
Auch – du willst nur helfen???? Muss morgen wieder backen. Habs verschoben weil wir heute auf den Weihnachtsmarkt wollen. Allerdings in einem anderen Ort und da wärs mir zu viel Stress. Aber ich glaub ich krieg Ärger mit meinen großen und kleinen Mitbewohnern wenn ich die Kekse an dich verschicke...

Geändert von kruemel12 (06.12.2014 um 13:20 Uhr)