Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2433  
Alt 06.12.2014, 19:18
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: After-Chemo-Thread

Ja genau das meine ich, Krümel!
Man fühlt sich nach der Chemo trotzdem noch an einigen Tagen schei......., aber das kann oder will kein Außenstehender sehen oder hören und schon gar nicht nachvollziehen, auch die Ärzte meist nicht!
Werd da oft belächelt, so nach dem Motto, ist doch jetzt alles gut, kann ja nicht so schlimm sein!
Und alles wird gut, kann ich auch nicht mehr hören!
Da ist mir meine Bokwa-Trainerin echt lieber, die sieht einfach, wenn es mir nicht gut geht und dann nimmt sie mich einfach nur mal in den Arm oder zwinkert mir zu und sagt einfach gar nichts! Da freu ich mich immer sehr! Kein Kommentar, kein bloßer Spruch!
Total lieb!

So Nikolaus Feier ist gut gelaufen, ich hab tapfer Gitarre gespielt und gesungen. Das Theaterstück mit den Kindern war auch super! Noch gut zwei Wochen, dann ist Urlaub!

Ach wendemuth, sorry, aber bei uns bleibt im Moment echt nichts übrig, Plätzchen müssen wir schon nach gebacken werden! Schoki hat keine Überlebenschance bei uns.
Aber vielleicht ändert sich das ja nach der Hypnose in gut einer Woche, dann meld ich mich nochmal!

LG Oli
Mit Zitat antworten