AW: After-Chemo-Thread
Hallo Mädels,
ich habe gestern meinen Backmarathon abgeschlossen und heute war die liebe Verwandschaft da und hat alles ratz fatz aufgegegessen. Auf meine Spekulatius Cupcakes war ich aber auch richtig stolz. Kalorien zählen ist bei den Dingern aber nicht erlaubt. Ansonsten geht es mir gerade gut, nächste Woche habe ich noch einiges vor u.a. wird mein Port rausgeschmissen, ich kann das Ding nicht mehr sehen.
@biber, wie geht es Dir. Bist Du schon wieder daheim?
@amanita...., schön das Du da bist. Erzähl doch mal was von Dir. stehst Du auch gerade im vorweihnachtlichen Stress? Ob wir Dich hier mit Deinen Problemen unterstützen können weiß ich nicht, da Deine Vorgeschichte doch recht umfangreich ist. Aber mit uns mitquatschen kannst Du natürlich immer.
@krümel, das ist ja doof das der Weihnachtsmarkt ausfallen musste, aber das rennt ja nicht weg. vielleicht wird es morgen etwas? Ich hatte keine Bestrahlungen daher kann ich dir dazu nichts sagen, aber den größten Teil hast Du doch geschafft. Du musst Dir immer nur vor Augen halten was Du bereits alles hinter Dir hast, dann ist der Rest doch überschaubar.
@wendemuth, schicken kann ich dir leider nichts, die Verwandschaft hat wie gesagt alles aufgemuffelt. 😀
Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent.
Sandra
sie werden irgendwann vorüberziehn.
Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist
|