Hallo Mädels,
ich komme gerade mit der ganzen Familie aus dem Kino. Wir haben den Paddington Bär geschaut, war wirklich witzig. Sogar das große Kind (14) wollte mit rein und hat herzhaft gelacht.

@krümel, schön das es mit der AHB so gut geklappt hat, wo geht es denn hin?
@Nashorn, zum Weihnachtsmarkt gehört naschen einfach mit dazu, mach dir keine Gedanken, die Vorweihnachtszeit ist kalorientechnisch gesehen sowieso ein einziges Desaster, deshalb passe ich zwar auf was ich esse, aber ich verkneife mir auch nicht alles.
@glücklichsein, du klingst richtig urlaubserholt, hoffe es war schön.
Auch das deine Busis nicht rumgezickt haben ist schön.
@bengerl, ist doch verständlich das Du Angst hast, aber Du schaffst das. Ich habe auch einige Wochen gebraucht damit klar zu kommen, aber du wirst sehen es geht. Ich drück dir Daumen und denk an Dich.

@skymonkey, ich habe in der AHB gemerkt wie gut mir Sport getan hat und ich habe immer noch die Worte des Arztes im Ohr. Der sagte "Tamo...... Ist meine Lebensversicherung und Sport das was ich extra dazugeben kann". Das ist mir Motivation genug, außerdem kann ich während des Walkens ganz hervorragend die Krankheit vergessen. Es ist nicht immer leicht, mich aufzuraffen aber ich versuche dreimal die Woche für 35 Minute zu walken.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend
Lg
Sandra