Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2014, 19:03
skymonkey skymonkey ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Leute,

@Glücklichsein: Gut zu hören, dass der Expanderaustauch nicht sooooo schlimm ist. Bei mir wird aber auch die andere Seite "angehoben" und "gestrafft". Hab halt Angst davor, wenn beide Seiten operiert sind, dass alles weh tut, jede Armbewegung, dass ich keine Stellung finden kann zum Schlafen, usw...
Bei mir wird auch die Brustwarze rekonstruiert (die konnte vor 1 Jahr nicht gerettet werden). Zum Pigmentieren muss ich dann auch. Teil mir deine Erfahrungen ruhig mit, hab noch nie ein Tattoo bekommen.

@Bengerl: Mir geht es da wie Dir. Je näher die OP, umso grösser die Angst

@Kerstin& Kruemel: Auf meiner Happy-Playlist steht ganz oben INXS (eine australische Band, kennt die jemand?, war vor 25 Jahren da) und U2 (war auf einem Konzert von denen in Sydney- auch vor 25 J- und sass auf den Schultern von einem Kanadier, der aussah wie Paul Newman. Mann ging´s mir da gut, damals gehörte mir die Welt und an dieses Gefühl erinnert mich diese Musik). Ansonsten noch Lenny Kravitz, Red Hot Chilli Peppers, Kings of Leon, Green Day, von den neueren Sachen Georg Ezra, Foster the People, Black eyed Peas, Pharell Williams.
Würd mich ja auch mal interessieren was so auf eurer Liste steht?