Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2014, 19:05
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Nashorn,
also es war völlig unkompliziert. Ja – ich fahr dort in die Paracelsus. Hatte ich mir auch im Netz angeschaut und fand die toll - hatten wir ja schonmal drüber geschriebn. Ich habe alles am Telefon schon mit dem Sozialdienst geklärt und die Dame war total glücklich dass es keine ewige Sucherei wegen der Klinik gab und hat gemeint das wäre überhaupt kein Problem. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich einen Brief mit den Daten und der Bestätigung von dort. Total easy! Allerdings musste ich für mich so lachen. Da ist ein halber Katalog mit Fragen zum ausfüllen. Dabei 2 Zeilen wo man die Nebenwirkungen der Chemo beschreiben soll die man hatte. Äääääähmmm, 2 Zeilen? Ich hätte 2 A4 Zettel zum ausdrucken gehabt. Hab mir nämlich mal aufgeschrieben was mich über die Zeit alles so gequält hat.

@bratapfel:
Ich fahre in die Paracelsus nach Bad Elst...
Da kann ich mit dem Auto hinfahren und ist nicht so weit weg.

Soooo - und nu is mir schlecht . Hab zu viel Kekse gekostet (die waren aber auch echt lecker...). Nu Sofa und Rücken ausruhen...