Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2454  
Alt 07.12.2014, 20:01
Benutzerbild von Biber63
Biber63 Biber63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2014
Beiträge: 274
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo zusammen,
melde mich zurück. Also ich als fragte wann der Port raus kommt, sagte man vehement, der müsse zwei Jahre bleiben. Nun ja im Laufe der Bestrahlungen merkte, ärgerte mich das Ding. Freitag zeigte ich es dem Dok und schwups ging es dann auch schon zur Chirurgie. Das Ding hat sich entzündet, Verdacht, dass vom Plastikröhrchen was ab gegangen ist und wandert.
Uahhhh, das braucht ja wohl keiner. Dann 1 1/2 Tage warten auf die OP, dauernd Notfälle dazwischen. Das schlimmste ich durfte nix trinken und bekam keine Infusion. Man konnte zusehen,wie ich langsam verwelkte. Echt ätzend. Gestern Abend dann endlich die OP.
Morgen sollte ich entlassen werden, schließlich durfte ich dann aber heute Mittag schon gehen, schließlich käme ich ja sowieso morgen früh wieder zu Bestrahlung.
Freu mich auf einen entspannten Adventsabend im Biberbau.

@Oli du hast so recht mit dem was du sagst bezüglich der Chemo, du spricht mir aus der Seele.
Habe ich auch jetzt wieder in der Klinik gemerkt. Meine Bettnachbarin war am Jammern. Sie meinte, ich könne sowas ja überhaupt nicht nachvollziehen, wie schmerzhaft und schlimm ein Bauchschnitt sei.
Ich dachte mir meinen Teil und habe mir Weiteres verkniffen.
@ Wendemtuh, oh dass ist lieb, dass Du unsere bösen Kalorien entsorgen willst. Jeden Tag eine gute Tat, wenn Du dann täglich einen unserer Schokonikoläuse isst, bist du schnell fertig mit den Taten und hast für dieses Jahr ausgesorgt. Also her mit Deiner Anschrift!!!


@ alle , danke. Dass ihr an mich gedacht habt. Das tut sooooooo gut.
Bin jetzt froh dass alles rum ist. 36 h ohne Trinken oder wenigstens eine Nacl Infusion war echt übel. Hole ich jetzt alles nach.
Drück euch ganz doll
__________________


Mit Zitat antworten