Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2458  
Alt 07.12.2014, 21:26
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten abend,

@Rotfuchs
Herzlichen Glückwunsch noch zur neuen Arbeitsstelle!


Ich hab dann nochmal mit meiner Kollegin gesprochen, zum gefühlten 100-sten mal. Die letzte Woche war echt gut, mal sehen wie lange es anhält!
Meine Kollegen waren etwas geschockt, als ich sagte ich ginge nicht mit Weihnachtsessen. Ich würde mich so mit ihnen nicht an einen Tisch setzen und die Menschen mit denen ich meine Freizeit verbringen würde ich mir selber aussuchen!
Jetzt herrscht gerade ein viel mehrerer Ton untereinander! OK, ich Lob das mal nicht zu doll nach den paar Tagen, aber vielleicht hilft es ja noch ein wenig und reicht bis ins neue Jahr!


Nein eigendlich will ich mich ja auch gar nicht aufgeben. Wie gesagt, möchte ja auch kein Mitleid, nur vielleicht ein bisschen Verständnis von den Menschen mit denen ich soooooo viel Zeit verbringe!
Es kann doch nicht angehen, das meine Trainerin, die mich einmal pro Woche sieht und erst seit September kennt, nach der Stunde zu mir kommt, mich in den Arm nimmt,( obwohl wir kletsch.nass.geschwitzt sind) und sagt: Dir gehts heut nicht besonders, was?
Und meine Frau, meine beste Freundin und meine Kollegen die mich jeden Tag viele Stunden sehen/erleben und das seit Jahren, aus allen Wolken fallen, wenn ich erwähne, das mir gerade bei der kalte die Gelenke so weh tun. Und ich mir anhöredn muss: Du kannst halt gut schauspielern! Aber die Chemo ist ja nun schon so lange her, da wird das ja bald aufhören!
Das enttäuscht mich halt, man muss doch nichts sagen, einfach als gegeben hinnehmen, wenn man keine Ahnung hat!
Na nun reg ich mich doch wieder auf!

Ess jetzt noch ein paar Kekse und geh dann ins Bett!

LG Oli
Mit Zitat antworten