AW: After-Chemo-Thread
Oooooh, ganz viele Christkinder noch vor Weihnachten bei uns. Na wenn uns das kein Glück bringt dann weiß ich nicht – hallo ninele... hallo eyjay...
Ohje, bengerl, sicher ein komisches Gefühl. Lass dich ganz lieb drücken und tu dir viel gutes... wann darfst du denn nach hause? Sicher noch ungewiss,oder? Braucht eigentlich auch kein Mensch so kurz vor Weihnachten.
@wendemuth:
Na da ziehst du ganz schön durch. Bei mir gibt’s pro Woche Taschengeld und wenn sie Dinge unbedingt haben muss die nicht zur Grundausstattung gehören, dann kommts entweder auf die Geschenkeliste für irgendwann oder sie muss es selbst finanzieren. So auch z.B. bei Klamotten außer der Reihe (immer davon ausgehend es ist alles da und der Kleiderschrank platzt sowieso fast). Ich geh beim T-Shirt Kauf z.B. bis zu nem bestimmten Betrag mit und alles was drüber ist, muss sie dazu geben. Wenn es unbedingt das Markenteil sein muss für 30 oder 40€ für ein winziges Läppchen ohne Ärmel, dann muss sie in den sauren Apfel beißen. Sie hat sowieso viel zu viel Klamotten und da gibts dann von mir auch keine mehr.