Soooo - meine Bestrahlungsschwestern haben mich heute vom morgigen Termin befreit. Der wird jetzt nächsten Donnerstag nachgeholt. Bin soooo froh - ein Tag länger zum erholen. Sie hat gemeint ich müsse mich nicht so quälen wenns mir schon nicht gut geht. So fällt zwar wohl leider meine Weihnachtsfeier mit der Arbeit aus - aber mir egal! Ich brauch echt momentan bisl RUHE RUHE RUHE und lieg gemütlich auf dem Sofa. Dann sind´s nur noch 4 Stück.... Gott sei Dank! Ich hoffe auch dass mich mein Krümelienchen nicht noch mit ihrem husten ansteckt. Heut Nacht stand sie vor meinem Bett und ich hab noch Hustensaft verfüttert.
@minori:
Meine Zeitrechnung ist sowieso mehr auseineindergezogen. Mitte März hab ich meine Diagnose bekommen + OP. Bevor man wusste was in meinem Fall die klügste Therapie ist, ist ganz schön Zeit ins Land gegangen. Am 7.Mai hab ich ja erst meine Chemo begonnen. Daher sind fast 2 Monate ins Land gegangen in denen nicht viel passiert ist – außer schon mal tamoxifen. Das hängt bei mir natürlich hinten dran – aber ich muss ehrlich sagen – es ist mir relativ egal! Es ist nunmal so und ich bin im Moment auch völlig breit und genieße das ausruhen daheim. Ich brauch das im Moment und freu mich dann in Ruhe und hoffentlich erholt wieder durchstarten zu können.
@wendemuth:
Naja... so wollt ich´s ni ausdrücken.... Zumindest ist das Gestell schon 15 Jahre alt und hat schon einiges mitgemacht. Mehr muss ich wohl da nicht erklären, oder....

?