Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2014, 14:53
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Frühlingswiese – Frühlingswiese – wie schön dass du auch hier sein kannst.... PROST ... und soooo ein hübsches Bild... Danke

Bratapfel:
Dein Haar am Kinn scheint wohl mit meinem verwandt zu sein, oder? Zumindest haben sie sich dasselbe zu hause ausgesucht. Unser Kinn. Obwohl wir da noch froh sein können dass es nicht die Nase geworden ist.
Ich mach ja immer Fotos von meinen Haaren. Es ist der absolute Hammer. Ich hab am Montag ein Foto gemacht und warte sonst immer ne Woche. Heute hab ich noch eins geschossen und der Unterschied nach gerade mal 4 Tagen is echt krass. Nächste Woche kann ich wahrscheinlich Zöpfe flechten... fast....

@snickers:
Cool dass du auch hier bist und es dir scheinbar ganz gut geht. Hast du Familie (tierische Mitbewohner? Außer Kopfläusen.. die zählen nicht... obwohl sich die wohl bei uns im Moment eh nicht wohl fühlen würden), ein wedemuth-Rezept (obwohl: wo bist du eigentlich wendemuth???) Arbeit? Vielleicht hab ich auch schon bisl was überlesen – ich hoffe du verzeihst mir das.