@Frühlingswiese - letzte Chemo geschaaaaafft, freu mich!!!! Foto? Gab's ein Foto? Ich möchte auch gucken bitte 
@Snickers - meine Haare sind eigentlich weder lang noch dicht genug, aber ich geh ständig ohne Mütze/Tuch, bin es einfach satt. Und an die Blicke hab ich mich gewöhnt.
@Kruemel und Bratapfel - hihi, so ein einziges Kinnhaar hab ich auch, das hat sich aber ebenfalls von der Chemo beeindrucken lassen und verzogen! Die Dinger heißen "Hexenhaar" - müßt Ihr mal googlen.
@Kruemel - Chemobrain
... Wendemuth hat uns doch grad mit der super Geschichte mit dem zusammengefallenen Bett beglückt.
Aber schön, dass Du noch eine kleine Pause bekommen hast - bald ist auch die Bestrahlung geschafft.
Mensch ist das heute ein Sturm draußen!!!!
Heute und gestern brauche ich eine neue Vokabel für Müdigkeit. Hab aufm FAHRRAD gesessen und überlegt, ob man da gefahrlos ein Nickerchen einlegen kann???!??

Ich denke mittlerweile die unterirdische Stimmung kommt von der Müdigkeit. Wenn ich ständig versuche "Leistung" zu kriegen, die hier grad nicht rauszuholen ist, glaub ich das ist das Endresultat.
Es wäre eine echte Option, die vier Wochen Bestrahlung durchzuschlafen und jeden Tag einen Liegendtransport unters Bestrahlungsgerät zu buchen.
Echt - nur ne Woche vom Schatten zu Augenbrauen? Ehrlich? Das wär ja genial, wenn Ihr alle recht hättet. Das war aber echt lustig, mit dem Entdecken vom Schatten. Dachte erst, ich hätte meine aufgemalten Augenbrauen nicht richtig abgewaschen.
Dann müssen ja nur noch die Haare mal etwas dicht werden und nicht so dünn und fusselig.
@MonaLisa - freu mich total auf die AHB, hab aber grad das Gefühl, die wäre noch Lichtjahre entfernt... das fühlt sich an wie die letzten 3 Wochen Chemo: unendlich.