Guten Abend zusammen, es ist schon dunkel, bald haben wir die Tag und Nachtgleiche, dann geht es mit dem Licht wieder aufwärts und sicher auch mit uns

Am 21. ist es soweit.
Mir geht es einigermaßen, bis auf eine heftige Erkältung, ich hoffe bis MOntag ist es wieder besser, wegen der Taxolgabe.
Mein Sohn ist wieder gesund, ich bin soooo müüüde, schlafe immer wieder zwischendurch. Alles ist einfach furchtbar anstrengend. Ich bewundere alle die sogar noch arbeiten gehen. Da kann ich nur staunen.
Liebe Gllückmama, habe auch morgens Halsschmerzen, ich gurgele mit Salzwasser und trinke viel Tee und warte ab. Ich hoffe dir geht es bald besser
Liebe Mickey, wie ist denn dein Mann jetzt grade? Ich hoffe ihr schafft das gut zusammen. Ich bin leider seit 3 Jahren geschieden und seit 8 Jahren getrennt. Manchmal leide ich immer noch darunter. Es war halt meine grooße Liebe. Ich wurde durch eine 22 Jahre jüngere ausgetauscht.
Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames WE. ohne Halsschmerzen, Knochenschmerzen und niedrigen Leukos- Damit wir ganz bald fertig sind