Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2014, 18:58
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@oli:
Also da wär ich auch pappsatt und würde mich nach nem anderen umschaun. Da hab ich mit meinem wohl echt Glück. Er hat mich letztens sogar rein gelassen als geschlossen war. Hatte das irgendwie verpeilt und stand vor verschlossener Tür und alles dunkel. Hatte keinen Termin und brauchte nur was ausgefüllt. Da hat er mich in seinem Büro doch gehört und mich rein gelassen und hat sich ne halbe Stunde für mich Zeit genommen für paar Problemchen und Zettel ausfüllen. Fand ich total nett - was natürlich nichts über seine Kompetenz aussagt, aber er schickt mich durch die Gegend zu anderen Ärzten um seine Diagnosen abzusichern bzw. Klarheit zu schaffen wenn das nötig sein sollte. Das find ich schonmal gut.

@wendemuth:
Ja, ich glaub du bist auch Eine die es im Moment ganz schön satt hat, oder?
Hab jetzt echt den Rest des Tages auf dem Sofa gelungert und mich ausgeruht. Na wenn das keine Punkte bringt für morgen. Hab mir auch alles überflüssige von der Backe geschafft fürs Wochenende. Werde mein Sofa mütterlich betreuen.