AW: After-Chemo-Thread
Wie ich lese, habt ihr das gleiche Problem mit dem Flaum im Gesicht wie ich, was macht ihr dagegen? Meine Haare auf dem Kopf wachsen aber auch im gleichen Tempo. Ich war ja schon vor 3 Wochen beim Friseur, aber jetzt kommen sie schon wieder seitlich bei meinee Perücke raus. Ich bin so froh, dass sie so wachsen. Zum neuen Jahr möchte ich mich dann von meiner Perücke verabschieden. Wenn i h dunklere Haare hätte, wäre sie schon weg.
Jetzt hab ich nochmal ne Fragen: ich bin seit der OP so müde und schwindelig, das hatte ich vorher nicht. Ab wann habt ihr mit leichtem Sport wie Hometrainer etc wieder angefangen? Ab wann habt ihr dann die Prothese mit BH getragen?
@ biber ja ich bin so froh, dass mein Mann so hinter mir steht. Heute hat er mich gefragt, wann die Wunde wieder ganz verschlossen ist. Er würde nämlich gern mit Körperfarbe einen Smiley oder so ähnliches mal aufmalen wollen und es dann fotografieren. Aufmsolche Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen, vorallem ist die OP ja erst 5 Tage her.
Jetzt mach ich mal ein bisschen was im Haushalt, der Kreislauf muss wieder in Schwung kommen.
Bis dann
|