lHallo Mädels,
ich habe meine Weihnachtsfeier mit den Arbeitskollegen gestern gut überstanden, es war sogar richtig lustig. Heute gehen Herr Bratapfel und ich, mit Freunden schön beim Griechen essen. Ich freu mich schon.
Lieber Rotfuchs, lass dich mal ganz fest drücken

, denk jetzt erst mal nur dran wieder gesund zu werden, danach regelt sich alles andere. Ich kann aber deine Enttäuschung gut verstehen.
@frühlingswiese, bekomme ich auch ein Bild von Dir? Meine Port OP wurde auch auf 8 Wochen nach letzter Chemo verschoben, weil die Wundheilung dann besser ist. Nicht aufgeben, bis Januar schaffst du auch noch. Mein Port hat mich zum Schluss auch massiv gestört.
@biber, wie lange musstest Du dein Pflaster auf der Narbe von der Port Explantation lassen? Ich glaube ich war etwas voreilig und habe es mir heute schon mal runtergerissen, weil es so gekrabbelt hat. Aber ich glaube das war zu schnell (4 Tage danach)?
@wendemuth, habe heute ein übrig gebliebenes Marzipanbrot kleingehackt, mit Trockenfrüchten gemischt und als Füllung für Bratapfel verwendet, hmhmh war lecker.
Seid alle lieb gegrüßt
Sandra