Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2014, 17:31
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Halli-Hallo!

@Rotfuchs
So ein sch......., und das vor dem ersten Arbeitstag! Werd schnell wieder gesund! Wir haben doch echt genug durch, da braucht man doch so was nicht auch noch!

Haare
Meine Haare sind ja echt schnell gewachsen und hab sie auch schnell mit "milder"
Farbe bearbeitet, also damit, was die Natur Farbe wieder hervor holt! Richtig mit Natur Farbe ohne Ammoniak gefärbt hab ich erst letzte Woche wieder!
Aber es sind nicht nur die auf dem Kopf schnell gewachsen, hab jetzt Überfall mehr Haare als vorher! Na, nicht schön, aber für mich jetzt kein wirkliches Problem, rasiere ich halt mehr und
öfter!

Port
Hab ich 5 Wochen nach Chemo bei der Brust OP raus machen lassen. Pflaster haben die im KH am nächsten Tag runter gemacht. Ich hab dann ein Haufreundliches, nicht wirklich gut kleben des drauf gemacht, damit der BH nicht scheuert und später tagsüber mit BH eine Kompresse drauf gelegt!
Narbe ist allerdings gar nicht schön, war vorher viel schöner als der Port noch drin war. Aber gibt schlimmeres!

Gyn
Wie gesagt, erwarte nicht, das sie alle Patienten mit Namen kennen, schon gar nicht wenn man sie nur einmal im Jahr sieht, aber die Damen vorne beschwerten sich, das am Nachmittags so gar nichts los war, das sie schon die ganze Praxis geputzt hätten vor Langeweile und da hatte der Doc keine Zeit mal kurz in meine Akte zu schauen?
Na- neues Jahr - neuer Arzt!

Gestern fiel Bokwa aus, da hab ich aus Langeweile mal noch was gebacken, meine Frau wollte ja noch gertne Plätzchen mit Marmelade Füllung! Neues Spritzgebäck und Kokosmakronen brauchten wir auch und gebrannte Mandeln für die Bokwa-Truppe!

Jetzt ist nur noch ausruhen angesagt! Morgen zum Weihnachtsmarkt nach Köln!

LG Oli