AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv
Liebes Engelchen,
Du liegst richtig: Ich lese immer bei Dir mit, um das Neueste von Dir und Deinem Umfeld zu erfahren. Das Bild von Euch dreien gefällt mir sehr, insbesondere erinnert es mich an meine Zeit als junge Mutter(bin ein dunkler Typ, meine Kinder waren damals hellblond).
Wie bereits geschrieben, bewundere ich Deine Kommunikationsfähigkeit, Dein Wissen und nicht zuletzt Deine stoische Haltung gegenüber der Sch...krankheit.
Ich glaube nur an wenige Dinge, darunter aber an den Fortschritt der Medizin und hoffe, dass Du wie Tündel, die mindestens 100 Jahre alt werden will, noch viele schöne Jahre mit uns, Deinen "Netzfreundinnen" erleben wirst!!!!
Habe mich sehr gefreut, dass ein neues Kätzchen Dein Herz erobern konnte und nun bei Euch lebt. Ich liebe neben Menschen auch die Tiere sehr. Ich besaß nacheinander 2 Siamkatzen, die beide ganz verschmust waren und ein Alter von ca. 18 Jahren erreichten, obwohl die eine in jungen Jahren Brustkrebs bekam. Sie starb eben nicht an Krebs sondern an Altersschwäche, daran arbeiten wir alle, nicht wahr?
Außerdem hat uns unsere Cockerspanielhündin "Ambra" bis 2002(17 Jahre alt geworden) auf Trab gehalten, aber nun möchten wir in Berlin keinen Hund mehr anschaffen, denn wir besitzen keinen Garten, und der Leinenzwang ist gerade für einen Cockerspaniel Tierquälerei.
Ich war von Kind auf eine Vogelfreundin und habe dieses Jahr nach langem Suchen eine 30jährige Mohrenkopfpapageienhenne aus einem Nachlass zu uns genommen, die vorher bei einem Frauchen lebte und jetzt mich als Ersatz ins Herz geschlossen hat. 30 Jahre hatten wir immer Vögel, die leider hauptsächlich auf meinen Mann flogen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest mit leuchtenden Kinderaugen und fürs neue Jahr, Gesundheit, Gesundheit , Gesundheit!!!
Gisela
|