Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2014, 19:22
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@nashorn:
Jo – du hast es erfasst: fertsch fertsch fertsch!!!!
Schööööööön....
Gibt Pfötchen ??? Spätestens wenn wir in die Ecken pinkeln is es dann wahrscheinlich mit der Streichelei vorbei. Oh Schade – kein Bild... Kein modernes Handy zur Hand???

@biber:
So geht’s mir auch! Dasselbe Gefühl wie nach der Chemo. Könnte heute die ganze Welt umarmen und jetzt kommt auch kein Dämpfer mehr... alles durch und das leckere tamoxifen läuft ab morgen nebenher. Lets party!

@wkzebra:
Plüschig! Das trifft den Nagel auf den Kopf. Meine Freundin hatte mal vor vielen Jahren einen Hamster der den tollen Namen „Teppich“ hatte. Der hat sich genauso angefühlt. An den denk ich wenn ich mir über den Kopf streiche. Ich bin mal gespannt wieviele Hände am Freitag beim Konzert mein Haupt streicheln werden.

@wendemuth / mohnblume / buzandi / frühlingswiese:
Selbstverständlich bekommt ihr auch eins. Aber nur wenn ihr mir verratet ob ich mich so schon in die Öffentlichkeit trauen darf. Man hat da echt die objektive Sicht verloren.

@frühlingswiese:
verdammt! Aber bei sooooo viel guter Laune heute hier, bleibt ganz sicher was für dich übrig. Ich reich dir mal ein großes Stück durch die Strippe.

Sagt mal, verliert man auch nach Chemo das weibliche Händchen fürs Geschenke verpacken? Ich habe heute die Geschenke für mein Krümelienchen verpackt, damit sie nicht auf Suche geht und sich um ihre Überraschung bringt. Teilweise sieht das aus als hätte ich beim Fleischer ein Pfund Hack in Weihnachtspapier verpacken lassen... Schlimm!!! Dabei hab ich das immer sooo gern gemacht aber diesmal siehts echt schlimm aus.