Hallo Mädls,
ich war gestern zur Firmenweihnachtsfeier.

Es war toll! Wir haben soooo viel gelacht. Es war zwar komisch weil ich diejenige war die gleich um die Ecke gewohnt hat (das Restaurant war extra vom Chef so ausgesucht damit ich gut hin komme) und nur Wasser und Tee getrunken hat. Hätte soooo gern auch nen Wein getrunken - aber hab mich nach den letzten beiden Einbrüchen nicht getraut. Ich hatte auch keine Mütze auf! Halb 11 war ich daheim! Ich freu mich sooooo sehr wenn ich Anfang April endlich wieder arbeiten darf....
@bratapfel:
Also wenn das bei mir so weitergeht, hab ich bald wieder Glatze weil alle mir die Haare weggestreichelt haben.
Werd Herrn Krümel dazu nicht befragen. Der wird mir nen Vogel zeigen und mit dem Kopf schütteln

.
@buzandi:
Werds auch so tun und ich denk nach den ersten paar mal oben ohne wird es wieder selbstverständlich. Jetzt hat man so lange Mütze, Tuch und sonstwas getragen dass man sich erst wieder umgewöhnen muss und ich bin froh nicht mehr ständig die dünnere Wechselmütze fürs Café dabei haben zu müssen. Wobei ich heut vormittag mit Herrn Krümel frühstücken war und am Nebentisch saß ein junges Mädl mit Haaren bis zum A.... Da dacht ich mir so – ja und – ich hab auch ne besondere Frisur. Die hat auch nicht jeder!!!
@oli76:
Wenn ich auf meinen Kopp ein Elexier für junges Haar schmiere, lacht sich der erste Flaum scheckig und wird sich denken: „Die olle is 40 und denkt es wird besser wenn se sich Jugend aufn Kopp kleistert“.