Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch ein schönes Wochenende wünschen.
Nun am Donnerstag habe ich meinen Rehaantrag bei der Rentenversicherung abgegeben. Jetzt bin ich gespannt, ob ich ihn mit meinen Kindern genehmigt bekomme. Die Beraterin war super. Die Wunschklinik habe ich auch angegeben, danke nochmal für eure Tipps.
Sonst geht es mir leider nicht so gut, d.h. körperlich gehts so, aber psychisch muss ich ganz schön kämpfen, damit es meine allerliebsten Jungs nicht merken.
Liegt es an der Weihnachtszeit? Seit der Diagnose habe ich ja schon immer mit der Psyche zu kämpfen, das war ja auch der Schock des Lebens, wie sicher für euch alle.
Aber nun habe ich vor Sorge und Angst schon Kopfschmerzen, ich mache mir jeden Tag einen Plan, was ich so mit den Kids mache, damit ich mich gut ablenke, aber sobald die Kinder schlafen gehts los. Ich falle ins Loch und bin nur am Weinen.Ich denke ist das mein letztes Weihnachten? Sicher nicht, ich hoffe es. Kennt ihr das, dass ihr die anderen gesunden Frauen beneidet? Oh ich war nie!!!! wirklich nie neidisch, ich bin eher altruistisch veranlagt, was meinen Mann schon manchmal nachdenklich machte. Nun aber diese Gefühle.

Meine Jungs hatten solch schweren familiàren Start ins Leben, bis wir sie endlich adoptieren konnten. Ich wollte immer für sie Sorgen und ihnen die Welt zeigen, so ein mist.
Ich werde kämpfen, ihr zeigt mir ja, dass es geht, aber die vielen tapferen Frauen, die hier auf dem Weg trotz Kampf gegangen sind, das tut so weh. Es macht Angst, ich bin ja noch nicht mal 40 Jahre. Es tut mir leid, ich muss einfach mal kurz dieses Gefühl rauslassen.
Warum werden wir so bestraft? Ich weiß so sollen wir das nicht sehen, aber wie sonst.
Ich muß oft an Charlottes Worte denken (lieber Gruß) , andere bekommen die Kinder und wir den Krebs. Ich weiß es sind auch viele hier mit Kids...., furchtbar.
Das schwierige ist, dass es die nicht Betroffenen nicht verstehen können. Ich mache ihnen keinen Vorwurf, aber ich habe auch keine Lust mich immer erklären zu müssen.
Ich weiß, wir leben im hier und jetzt, aber die Unbeschwertheit ist weg. Heul.
Wer es bis hierher geschafft hat zu lesen , wow.
Ich drück euch, danke dass es euch gibt.
Drücker schneckili.