Hallo ihr Lieben,
ich meld mich auch mal wieder...
Ich hab ja vorletzten Freitag auch meine letzte Bestrahlung gehabt! Also schon wieder über 1 Woche her. Ich hab diese Woche irgendwie so richtig genießen können. Einfach, weil die täglichen Termine weggefallen sind. Ich war zwar am Montag gleich wieder bei zwei Ärzten und am Donnerstag in der Chemostation zur Herzeptin-Gabe. Das war aber ok, da ich fast alles an Weihnachtserledigungen geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe.
Am Montag war ich u.a. beim Zahnarzt - ich habe es ja versäumt, vor der Chemo die Zähne durchchecken zu lassen. Aber ich habe Glück - die Chemo hat nichts kaputt gemacht da! Der ZA war sehr zufrieden. Auch das Zahnfleisch ist top. Es muss lediglich ein kleines Loch gestopft werden, das sah er aber auch nur auf dem Röntgenbild. Das wird im Januar noch vor der AHB gemacht. Hat aber nichts mit der Chemo zu tun...
@Krümmelchen und Biber:
Ihr seid ja inzwischen auch fertig!!!! Herzlichen Glückwunsch!!
@alle, die nachgerückt sind aus dem Chemothread:
Herzlich Willkommen und alles erdenklich Gute für die Strahlerei!
@Bengerl:
Ich habe mit Tam vor der Strahlerei begonnen. Hat mein Onkologe befürwortet. Und ich hatte nicht das Gefühl, dadurch doppelt belastet zu sein bis auf wenige Tage, wo ich aber glaube, dass die Erschöpfung rein von der Strahlerei herkam.
Seit wenigen Tagen macht mir der Kreislauf etwas zu schaffen. Kenn ich so nicht. Heute wars bisschen mehr als sonst. Schwindel und Übelkeit. Hab gerade eine Hühnersuppe gegessen. Jetzt ist es wieder besser.
Liebe Krümmel, liebe Biber - krieg ich auch ein Bild von euch?? Bitte... Ich hab es leider versäumt, ein Foto von der letzten Bestrahlung zu machen. Aber ich stell in mein Profil bald mal ein aktuelles Foto rein.
zu den Haaren:
Auch ich hör nur Komplimente. Mir gefällts auch ganz gut. Ausser ich sehe mich auf Fotos, auf denen ich nicht so gut getroffen bin. Dann finde ich es zu burschikos. Ich werde mir sicherlich die Haare wieder wachsen lassen, allerdings bis dahin auch mal eine Kurzhaarfrisur ausprobieren, wenn es genug Haare sind, mit denen der Friseur was anfangen kann...
LG, Kerstin