Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2014, 19:26
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Huhu alle,
bei uns ist es auch mega mies und es schneeregnet und ist sauwindig. Wir wollten eigentlich auch über den Weihnachtsmarkt um gleich das Abendbrot ausfallen zu lassen, aber mir ist heut auch ganz schön schwindelig (wie dir kerstin). Ich hab aber die starke Vermutung jeder Wetterwechsel macht mir mehr zu schaffen als normal. Meine Physiotante meinte ja schonmal dass das vegetative Nervensystem randvoll gefüllt ist und jeder kleine Tropfen es zum überlaufen bringt. Da reicht schon ein Wechsel der Luftmassen für die Wetterfühligkeit und es löst Schwindel und Übelkeit aus.
@biber:
Du hattest Haare bis zum Ellenbogen??? Quatsch... Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Vielleicht sollten wir auch mal dropbox-links mit „Vorher“ Bildern verschicken. Würde mich rasend interessieren. Hast du eins mit langen Haaren von dir was du verschicken kannst? Wobei ich auch bemerken muss dass dir das super steht mit den kurzen.
Ohje, was hat dir dein doc denn gesagt dass es dich so sehr von den Socken geholt hat...

@minori:
Meine letzte war Mitte Oktober und für mich ist Friseur auch ein Fremdwort. Das wird noch dauern.

@bratapfel:
Ich denke dass ist ne Sache der Überwindung und irgendwie wird’s dann selbstverständlich. Ich weiß noch genau als ich die Haare abrasiert hatte und das erste mal mit Tuch vor die Tür gegangen bin war das für mich auch richtig grußlig. Hat mich ganz schön Überwindung gekostet aber nach ein paar mal wars nicht mehr schlimm. Jetzt wird das genauso sein. Es muss im Kopf erst selbstverständlich werden damit man es sich auch traut.

@frühlingswiese:
Also ich muss sagen es sieht mit der Haut schlimmer aus als es sich anfühlt. Ist nicht heiß und brennt nicht und ich hab ne super geniale Creme aufgeschrieben gekriegt, die ich morgens und abends auftrage. Also wenn ich nicht mit meinen Augen sehen würde dass es rot ist, fühlen tu ich nicht viel. Sieht also schlimmer aus als es ist und es juckt ohne Creme.
Und keine Panik wegen der Haare. Mein auf geschätzte 5mm ordentlich gekürzter Hamsterpelz ist in den letzten Tage echt dicht geworden und echt störrisch. Also nichts mehr mit Flaum und weichen Flusen. Ganz schön widerborstig der Hamster...

@kerstin:
Gern bekommst du die Bilder. Hast du auch eins. Krümel ist neugierig...

Stimmt, gebadet hab ich. Allerdings hab ich die gute immer oben schwimmen lassen und sie hat kein Wasser abbekommen. Geduscht hab ich alle 3 Tage mal und sonst gewaschen. Also am zu viel Wasser kanns nicht liegen. Die Strahlenärztin meinte auch es wäre normal und sie war froh dass keine nässenden Wunden da waren. Möchte mir nicht vorstellen wie da manch anderer aussieht.

Geändert von gitti2002 (01.01.2015 um 19:48 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt