Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1275  
Alt 21.12.2014, 00:01
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.875
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

guten Abend Ihr LIeben,

ich bin soooo krank-müde, das geht mir total auf den Wecker. Häng wie ein schluck Wasser rum und bekomme kaum was auf die Reihe. Zudem habe ich immer wieder komische Bauchschmerzen. Für alles brauche ich Riesen-Überwindung. Woran das wohl liegen mag?
Da es nun schon mehrere Tage am Stück war und ich zwischenzeitlich auch mal Schlaf nachgeholt habe, wundere ich mich schon

und schwupps: da isses wieder, das Kopf-Rundherum: entweder die Pipac bringt nichts und der Krebs wächst lustig weiter. Oder: die Hoch-Phase der Pipac-Wirkung entfaltet sich erst nach einer Weile und das sind sozusagen die "Nebenwirkungen". Da der Körper ja auch viel Kraft dafür braucht, wenn Tumorzellen abgetötet und frei gesetzt werden und dann auch entsorgt werden müssen. Letzteres ist sozusagen die Wunsch-Variante. Muss ich ja nicht betonen.

Aber passend zum Wetter und der eh schon schwierigen Weihnachtszeit tendiere ich meist zu Negativ-Gedanken.


@liebe Mucki,
vielleicht kannst du mit deinem Männe ja die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr für einen Besuch nutzen. Ansonsten braucht der Liebste vielleicht auch noch mehr Zeit für seine Trauer.
Das bild vom Bubi ist so toll, ich kannte ja schon ein anderes von dem Hübschen. ich persönlich habe ein Faible für grosse Hunde, möglichst wolfsnah finde ich sie gut. Leider machen Sie - wie Claude ja leidvoll berichtete - unglaublich viel ARbeit und Dreck. Das wär nix für mich.

und iiiheeeehhh so ne Stinkebär sauberkriegen ... neee Claude, Du bist wirklich ne Arme.
DIE Probleme hat ich wirklich nicht mit meinen zwei Silberlingen. Hier wird selbst geputzt was das Zeug hält. Und Cle-chen mit ihren weißem Lätzchen und den 4 weißen Pfötchen sieht eh immer sooo adrett aus

Ach ja, Mucki, Du hast wegen der Zusammenführung gefragt
die Töne, die Luna von sich gibt, wenn Cleo in ihrem Sichtfeld auftaucht, sind furchterregend. Aber ich glaube , dass luna einfach nur Angst hat. Sie greift auch nicht an, sondern faucht, und grollt, und "spuckt" - also eher wie so ne Giftschlange.
Doch wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, wird es schon weniger und/oder besser.
Cleo reagiert bravourös: sie läßt sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen, faucht niemals zurück, setzt sich nur hin und wartet ab. Toll. Also WENN Luna es noch mal in ihrem Leben schafft, eine positive Beziehung mit einer anderen Katze aufzubauen, dann mit der tollen geduldigen Cleo.
Cleo ist mittlerweile im ganzen Haus unterwegs, wird immer sicherer und neugieriger. Sie macht das prima.

nur über den Freigang werden wir uns noch nicht einig: die Dosenöffnerin sagt strikt nein (noch nicht!!) und Miss Cleo sagt: ICH WILL RAUSSSSS!
alles eine frage der Zeit Das Problem dabei ist leider darüberhinaus, dass die Miss keinerlei Winterfell hat - da wird der Freigang streng limitiert bleiben (sagt Mensch, aber ob Katze das respektierten wird ???? eher fraglich).

na ja, ist ja kein Tierforum hier. ich könnte STUNDEN berichten.

@ Claude nochmal, Deine Herne Ergebnisse sind super.
Siehste, die schlechten Gefühle von vorher (Tumor wächst ....) haben sich nicht bewahrheitet. Was lernen wir: vorher niemals verrückt machen, sonst wars womöglich umsonst.

ich bin so ein Schussel: habe den Befund-Brief aus Herne verlegt - und noch nicht wiedergefunden manchmal bin ich einfach zu sehr eingespannt, um mich um die Krankheit zu kümmern und manchmal ist das gar nicht schlecht. Aber morgen geh ich mal suchen


ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent - trotz Sturm und doofem Wetter!!!

Alles Liebe
chen