Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2675  
Alt 22.12.2014, 14:12
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

Waaaaaaas – frühlingswiese – das ist doch jetzt wohl ein Scherz oder? Warum denn das... also das mit der Freundin? Aber mir gings mit einer meiner Freundinnen ähnlich. Ich war echt geplättet und weiß nicht so recht wie ich mit ihr in Zukunft umgehen werde. Ich bin eigentlich kein nachtragender Mensch – aber das war mir dann doch zu viel.

@skymonkey:
Das hört sich nach Lebenslust an! Sortieren und ausmisten ist für den Kopf immer gut – nicht nur für die Wohnung.

@wendemuth:
Also da muss ich dir Recht geben! Nur tolle Frauen hier... innerlich wie äußerlich!
Ich kann dir deine Müdigkeit so gut nachempfinden. Bei mir hat die Strahlerei ja auch ganz schön Spuren hinterlassen und ich hab mich teilweise gefühlt wie mitten in der Chemo. Da hilft es auch nix drüber nachzudenken dass es ja gar nicht mehr viel ist und dass man doch schon so viel geschafft hat. Man ist einfach nur müde, erschöpft und hat restlos die Schnauze voll (sorry für den Ausdruck) und dann kanns keiner verstehen weil: Bestrahlung ist doch gar nicht so schlimm... Doch isses!!! Bei manchen zumindest. Fühl dich ganz doll von mir in den Arm genommen!!!

Ich glaub ich hol mir heute Abend einen Mini Sekt und trink den auf dich und uns alle hier.... Einfach nur mal so... weil wir sind wie wir sind und ihr mir alle sooo wichtig geworden seid....
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten