Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2679  
Alt 22.12.2014, 16:57
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Ort: Nähe Halle/Leipzig
Beiträge: 205
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,
ich bin gerade wieder rein vom Leipziger Weihnachtsmarkt, wir haben heute einen Familienausflug dahin gemacht. War sehr schön und ich durfte meinem Herrn Bratapfel ganz viele Hinweise geben was ich mir zum Geburtstag wünsche. Er hat sie alle verstanden

@frühlingswiese, Du machst ja Sachen, dicke Arme und Beine. Konnte denn geklärt werden wieso die so angeschwollen sind?
Per Mail die Freundschaft kündigen geht ja gar nicht, tut mir leid, da bringe ich kein Verständnis für auf. Ich hoffe für dich das Du sie ganz schnell vergessen kannst, weil sich so eine Freundin ( und schon gar nicht die beste) verhält. Lass es erst mal sacken und entscheide dann wie Du dich verhalten willst. Lass dich von mir mal

@krümel, ich kann mich nur allen anderen anschließen, tolle vorher nachher Fotos. Aber wir sehen auch mit raspelkurzen Haaren verdammt gut aus und genießen das Leben in vollen Zügen.

@rotfuchs, ich konnte auch keine Fotos übers Forum versenden und habe dann per Mail versendet. Freue mich das es dir wieder besser geht.

@wendemuth, unser Speiseplan für Heiligabend steht. Da bei uns jeder Heiligabend sich statt Geschenke am Essen beteiligt sieht es folgendermaßen aus, Kaninchensuppe, gefüllte Gans mit Rotkohl und Klößen, Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen für die die keine Gans essen, Nachtisch ist leider noch unbekannt, Rotwein kommt aus Österreich.

@all, ich sehe ich bin nicht die einzige die Weihnachten dieses Jar als etwas besonderes empfindet. Gestern beim Weihnachtsbaum schmücken kullerten schon wieder die Tränen und überhaupt bin ich gerade sehr dankbar für meine Familie die mich immer zu 100% unterstützt hat.

Lasst es Euch gutgehen
Sandra
__________________
Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt,
halt dein Gesicht einfach gegen den Wind.
Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind,
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist
Mit Zitat antworten