Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2004, 02:11
Gast

Standard Rippenfellkrebs

Hi,uns sagt keiner genau,wie weit es schon ist.Angeblich hat es noch nicht gestreut,ausser in die 2te Lunge.Die Symthome begannen ca Juli letzen Jahres.Seit 4 Wochen ist er operiert,seit dem geht es eigentlich nur noch abwärts.Danach hatte er eine Woche Schmerzen,dann ging es 2 Wochen sehr gut und jetzt wird er fast wahnsinnig vor Schmerzen und kann nachts nicht mehr schlafen.Und mein Alter Herr hat sonst nie Schmerzmittel genommen,auch nie!!! beim Zahnarzt ne Spritze oder ähnliches.Es muß also irre weh tun.Hauptsächlich hat er Rückenschmerzen.Er hat auch wieder Luft und Hustprobleme.Kann es sein das er schon wieder Wasser gesammelt hat,obwohl er Entwässerungstabletten nimmt?Auch Stuhlgang klappt nicht mehr seit 3-4 Tagen.Wie war es bei euren Angehörigen?
Wir haben alle Angst das er Weihnachten seine geliebten Enkel nicht mehr drücken kann..
Ihr tut mir auch leid,es ist ganz traurig,was dieser scheiß Tumor anrichtet und die Kranken können nichts dafür,nicht so wie beispielsweise bei den Kettenrauchern,die ja nicht Unschuldig an ihren Krankheiten sind,die mir aber trotzdem auch leidtun!

Taurige Grüße,Achim

--------------------------------------------------------------------------------