Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 23.12.2014, 22:24
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Standard AW: MEK Dabrafenib und Tramelinib

Moi,moin, ihr tapferen Mitstreiter

@ muskateller: Dir alles Gute für deine Vorsorge und am Besten alles o.B., das wünsche ich mir für dich. Jo, bin ständig müde, auch noch immer Schlafbeschwerden. Und die Muskulatur stresst. Ständig das Gefühl, Wadenkrämpfe zu haben, ist nicht schön. Aber, wie gesagt, ich bin saufroh, das die restlichen Nebenwirkungen nur sehr gedämpft bzw. gar nicht mehr da sind. Ich denke, das der Tipp von Trauerweide84 für mich zumindest sehr hilfreich war mit den Propolis. Und da bin ich sehr dankbar für...

@ zuckerbieni: Vielen Dank. Chillen mache ich schon seit `ner Woche, habe Urlaub. Lese viel, schlafe auch viel und geniesse den einen oder anderen Weihnachtstee. Und singen...Heilig Abend sollte ich, mache ich aber nicht, da wir mit der gesamten Familie feiern werden...immer sehr schön. Aber am 28.12., da ist nochmal ein Auftritt. Wird bestimmt sehr schön.

So, Euch allen da draussen wünsche ich von ganzen Herzen ein tolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr Zuversicht, Hoffnung, Kampfesgeist und viele echte Freunde und Familie, die Euch mit unterstützen bei den Kampf gegen den Krebs.

Ich denke an Euch, wenn ich singe...

Liebe Grüße

der Sänger
Mit Zitat antworten