AW: After-Chemo-Thread
Hallo ihr Lieben,
also das klingt ja bei euch allen ganz toll. Schön dass ihr auch Weihnachten hier rein schaut – hatte schon befürchtet ich wär die Einzige.
Bei uns wars auch ganz toll gestern. Wir waren gg. 17Uhr mit meinen Eltern in der Kirche zum Krippenspiel und danach gabs bei den Eltern Wiener mit Kartoffelsalat. Danach Geschenke.
Bei meinen Eltern steht am Fenster so ein toller Schwibbogen. Handgeschnitzt mit kleinem Häuschen und Wald und einem alten Mann auf einer Bank vorm Haus und Rehen. Den hab ich gestern geschenkt bekommen... Ich war total gerührt und wir haben ihn dann als wir daheim waren sofort bei uns am Fenster aufgebaut. Hab so sehr geheult... schlimm... musste immer dran denken wenn mein Papa mal nicht mehr ist und ich dann den Schwibbogen anschau... ohje... erinnert mich ja immer daran dass der mal meinen Eltern gehört hat...
@oli:
Das mit dem hin und her schenken find ich auch immer furchtbar. Ich bin echt froh dass ich das mit Herrn Krümel hinter mir hab. Da gibt’s nur ne kleine Aufmerksamkeit wenn einem was einfällt und die Kinder bekommen was. Ich finde es auch unheimlich anstrengend wenn dann noch die Erwachsenen sauer sind wenn sie kein Geschenk bekommen und man immer in der Pflicht ist. Dann artet das Fest in Stress und Hektik aus und man verbringt die gesamte Vorweihnachtszeit mit Millionen anderer in Geschäften beim Einkauf.
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
|