Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2014, 23:28
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

ohhhh der ist aber schön.
Die Holzanhänger (aus dem Erzgebirge ??) finde ich total toll. Ich mag Holzschmuck am Baum.

WIR hatten dieses Jahr auf ausdrücklichen und nachdrücklichen und expliziten Wunsch der jüngsten Familienprinzessin ROSA Weihnachtsbaumkugeln

__________________________________________________ ____

PS: ich habe noch was vergessen. Und zwar die Geschichte von "Plötzlich Locken"

Es ist etwas lustiges passiert. Und zwar beim Friseur am 24.12.
ich wollte nicht mit ungeschnittenen Haaren feiern. die letzen Monate waren meine Haare recht unansehnlich. ich hatte während der GEM-Chemo, die ich Anfang des Jahres beendet hatte, viele Haare verloren. Nicht alle, aber halt shcon recht viele.
Die letzten Wochen habe ich gemerkt, wie die alle unten drunter angefangen haben zu wachsen. Das fühlte sich reichlich komisch an und machte eine seltsam "tote" Frisur. Weil oben drüber halt nur noch so ein kraftloser, spagetti-artiger Rest war.

also ab. An Weihnachten hat die Friseurin einen Kurz-Haarschnitt gemacht, obwohl ich es eigentlich gar nicht so kurz wollte.

Und dann: plötzlich war alles voller wunderschöner Kringel-Locken.
ich habe mich soooo gefreut. Alles oben drüber, was nur noch so rumhing, war weg und untendrunter: plötzlich Locken!!! Wuschelig und total süß!
Das ist doch mal ein echtes GEschenk !!!!
Oder ????

Geändert von berliner-engelchen (25.12.2014 um 23:47 Uhr) Grund: Die GEschichte der Locken