Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.12.2014, 11:27
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen ihr Lieben!
So... Weihnachten ist geschafft und war im Großen und Ganzen auch sehr schön. Nur manchmal kamen so Gedanken an letztes Jahr , wo noch alles gut war(gut=gesund). Kennt das jemand von Euch auch?

Dann hab ich mal noch eine Frage an die Mädels, die wie ich die chemo vor op haben oder hatten. Ich hab oft schmerzen in beiden Brüsten nach der chemo, auch in der gesunden und in beiden Achseln . Ist das normal? Kennt ihr das auch. Man wird so schnell unruhig und hinterfragt alles. Hab das auch schon meine Ärztin gefragt. Sie meint , ich höre zu sehr in mich hinein und bin überempfindlich und das Medikament ist kein Zuckerwasser und reizt gesundes Gewebe. Dann tröstet sie mich aber suchend sagt Alles läuft gut und ich soll mich entspannen. Leichter gesagt als getan...bestimmt hat sie auch recht. Es beruhigt bestimmt, wenn man weiß, das es anderen Frauen ähnlich geht. Wäre schön, wenn ihr dazu auch Erfahrungen gemacht habt.

@tigra: natürlich kannst du hier mitschreiben. Ich bin sehr froh, das ich das hier für mich gefunden hab. Der Austausch mit den Frauen hier tut mir sehr gut.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ohne NW
LG Mona
Mit Zitat antworten