Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2014, 11:54
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Wunderhübschen Guten Morgen an alle,
wendemuth hat Recht – wieder tolle hübsche Bilder von Frauen – minori und oli. Soooo hübsche Fotos von euch.... Danke nochmal...
Also man glaubt kaum wie platt man abends ist. Ich musste bzw. wollte nun gestern auch gern bis nach 0:00Uhr wach bleiben da mein Herr Krümel heut Geburtstag hat. Hab dann nach dem Abendbrot (trotz Besuch) nur aufm Sofa gelegen und den Gesprächen zugehört. Zum mitreden war ich echt zu platt. Nun haben wir heute noch immer Besuch (bis morgen) und heut Abend kommen noch Gäste. Bin mal gespannt wie ich das so wegstecke. Alles liebe Leute... aber ganz schön anstrengend im Moment...

@wendemuth:
Zu was soll ich denn was sagen? Zum wegfrieren von Pölsterchen? Hab mich seit 3 Tagen nicht auf die Waage getraut und auch Kekse und Stollen verdrückt gestern. Heute ist kein Weihnachten mehr und es gibt wieder Schonkost. Also 3 Runden um den Teller mit der Gurkenscheibe laufen...

@oli:
...mit dem Handtuch drübergewischt... du bist zuuuuu köstlich. Musste eben so lachen. Ich fand das immer total unangenehm wenn mir Regen auf meine Platte getropft ist. Furchtbar. Bin also froh über mein Fell.

@Rotfuchs:
Schicke dir gern Bilder von mir von vorher und nachher als link auf deine PIN. Die kann glaub ich jeder öffnen. Schick dir auch meine mail Adresse mit.... Bin sau neugierig und hätte gern Bilder von dir von vorher – nachher – mittendrin....