Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2014, 13:45
Bengerl Bengerl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr alle. So die Feiertage gut verbracht? Bei bei uns schneit es seit gestern, es ist so schön. Heute abend gehen wir noch mit unserer Musikkapelle Christbaumloben. Für alle die es nicht kennen: man geht von Haus zu Haus und "lobt" überschwänglich den Christbaum und dann bekommt mqn einen Schnaps. Wir von der Musik gehen aber nur eine Straße lang und nur zu Musikanten. Dann spielen und singen wir ein Weihnachtslied und trinken einen Schnaps und beim letzten sitzen wir uns dann zusammen. Ich bin froh, dass ich keinen Alkohol trinken kann denn sonst.....
Zum Thema Gewicht: ich hab mich immer bei meinen Eltern gewogen, jetzt hab ich doch glatt von ihnen eine zu Weihnachten bekommen. Jetzt hab ichs gut da ich auf meiner Waage keinen Vergleich habe was ich vor Weihnachten gewogen habe
@bieber ich habe einen hormonabhängigen Tumor. Zoladex verhindert die Bildung von Östrogenen in den Eierstöcken. Ich soll sie 3 Jahre bekommen. Nach den Bestrahlungen bekomm ich dann noch Tamoxifen.
Ich bin gerade bei der Überlegung, ob ich jetzt AHB machen soll oder nicht. Es war für micn eigentlich nie eine Frage. Ich wollte immer gehen. Aber jetzt....
Ich kenne ein paar Ärzte und die sind alle unterschiedlicher Meinung zwecks AHB. Ich bin ja bis jetzt eigentlich ganz fit und treibe ja Sport, aber wie wird es nach den Bestrahlungen sein? Wie sind eure Erfahrungen damit.