Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2014, 23:55
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Also jetzt muss ich mal ein DANKE loswerden. Dass ihr meine Idee soooo erfreut aufnehmt und mitmacht bei den vorher/nachher Bildern find ich total schön und ich freu mich. Echt interessant und so schöne Bilder von allen hier – ausnahmslos symphatische Frauen. Echt schön und nochmal DANKE! Falls ich in dem Durcheinander jemandem vergessen hab Bilder von mir zu schicken – bitte melden – es war sicher nicht mit Absicht!!!

@bengerl:
Also ich war nach der Chemo fitter als jetzt nach der Bestrahlung. Ich dachte auch dass ich keine AHB brauchen würde, nun bin ich da anderer Meinung. Ich freu mich mittlerweile auch drauf und lass mich dort wieder aufpäppeln. Bestrahlung hat mir den letzten Rest Kraft und Nerven geraubt. Im Moment ist nichts mehr übrig. Aber das verträgt jeder anders...

@bratapfel:
Ich WÄR nicht nur stolz auf dich – ich BIN stolz auf dich. Zumal ich auch derzeit kein Vorbild bin. Mein Sportkurs ist erstmal beendet und ich werde wieder mit Crosstrainer beginnen wenn mein Kind am 30.12 zur Oma fährt. Im Moment schlemme ich Kekse, Stollen, Knödel, Hase, Pizza – da wär wohl wendemuth diesmal stolz auf mich.

@mohnblume:
Man hast du das schön gesagt mit Herrn mohnblume und dir. Klingt so süß und du hast völlig Recht. Ich würde nach der Zeit auch gern ausmitsten bei mir und allen vorhandenen Balast wegwerfen der bei uns überall rumliegt. Man hat sowieso viel zu viel und hortet immer mehr. Man muss sich nichts schenken... unnötiger Stress und nur Balast. So seh ich das...
Aber selbstverständlich kenne ich die Seifener Kirche. Seifen ist nicht weit von uns entfernt im Erzgebirge und ist das Weihnachtsdorf überhaupt. Lädchen an Lädchen mit Engeln, Pyramiden, Schwibbögen und anderen tollen Schnitzereien. Da kommt Weihnachtsstimmung auf, aber absolute Menschenmassen zur Weihnachtszeit und echt teuer weil alles Handarbeit ist. Die Seifener Kirche ist ein beliebtes Motiv. Find ich echt lieb von deiner Freundin dass sie so an dich denkt.