Guten Morgen Ihr Lieben,
@Kerstin , danke für die Bilder,
Ich musste erst einmal schlucken. Ihr seid alle so jung. Das schockt mich einfach. Und irgendwie sucht sich dieses Schalentier nur die sympathischen Frauen ( tschuldige Paul, zu dir kann ich noch nichts sagen ) das macht mich echt traurig.
@PaulKöln, danke für die PN. Es erstaunt mich dass die Sporthochschule immerhin 20 Männer mit diesen Voraussetzungen in ihrem Umkreis gefunden hat. Auch das ist erschreckend.
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und schaffen das!
@Krümelchen, du schreibst, du wünschst dir die Normalität zurück....(verständlich)
Ich hingegen habe so den Eindruck an einer Weggabelung meines Lebens zu sitzen und einfach nicht zu wissen, wo die Reise hingeht. Ich bin so kraftlos und wenn ich mir überlege, was ich alles vorher geleistet habe..... Ich habe das Gefühl, da komme ich nicht mehr hin und weiß auch gar nicht ob ich das in diesem Stil möchte. Ich war voll berufstätig, habe mich um Mann, Haus, Garten, Hunde gekümmert und auch noch ehrenamtlich engagiert. Meine Akkus sind leer. Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich z.B. das Haus aufgebe. Als es vorgestern bei uns geschneit hat, habe ich Schnee geschoben und hinterher ist ganz viel Lymphe in die operierte Seite geflossen.....
Ich weiß einfach nicht so recht, wie ich das alles in Zukunft schaffen soll....
Vielleicht sehe ich nach der AHB etwas klarer.
Der Koffer ist gepackt und quillt über. Wenn man im Sommer an die See fährt braucht man ja schon viel, und dann erst im Winter ....
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.