Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2014, 13:10
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@Oli, sooo schöne Bilder, vielen Dank, freu mich. Das Pinguin Foto ist klasse, ich glaub ich muß mal gucken, ob ich so eins mit meinem Monchichi mache.

@Kerstin, würd auch gern mal gucken, bitte bitte

@Kruemel - lustig, grad gestern abend haben mein Mann und ich den ersten Teil vom Hobbit in den heimischen DVD Player geworfen. Den hatte ich noch nicht gesehen, fand ihn aber sehr gut - teilweise (besonders am Anfang) sogar unerwartet sehr lustig.

@Bratapfel - das ist aber schade!!! Ich war vor Jahren in der Phantom Aufführung in Hamburg und fand sie supersupergut, ich mag die Geschichte einfach auch gern. Was stimmte denn daran nicht? Schade, wirklich.

In 20 min kommt das Taxi zur Bestrahlung - nach heute noch 7 x. Bin ich froh, wenn das mal weg ist und mir nicht mehr die Tage halbiert, alles sehr anstrengend.

Herr Mohnblume ist krank und die Wohnung dadurch auch noch viel zu still, bin ganz unglücklich. Hoffe wir können morgen trotzdem Silvester feiern, würde mir sehr fehlen.

Habe mir nach ewigem Drumherumschleichen eine neue Lektüre (1250 Seiten!) bestellt: "Das achte Leben - für Brilka". Seit Monaten lese ich die begeisterten Rezensionen und nachdem die Leseprobe mich jetzt auch noch angefixt hat: her damit.

Wünsche Euch einen schönen Schneetag!!! Hinter dem Weihnachtsbaum ragen die schneebedeckten Dächer ins Wohnzimmerpanorama, das ist schon echt schön!