Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2014, 16:05
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@biber:
Ganz genauso geht’s mir auch. Ich setze auch all meine Hoffnung in die AHB und hoffe sie kann das leisten was ich mir erhoffe. Ich wüsste sonst ehrlich nicht wie ich wieder meinen Alltag allein in den Griff kriegen sollte.
Heute sind wir um 9Uhr aufgestanden, Frühstück, Krümelienchens Koffer packen und Kind samt Koffer zur Oma schaffen (1/2h Autofahrt), Möbelmarkt mit Mittag essen und gerade eben noch Baumarkt. Im Baumarkt war dann der Ofen aus und ich musste mich auf einen Haufen Kabel hocken um nicht umzukippen. Jetzt sitz ich aufm Sofa und der Tag für heute ist gelaufen. Fix und fertig. Aber unsere letzte Bestrahlung ist noch nicht mal 2 Wochen her. Brauchen wir uns nix vormachen. Das wird schon noch dauern und ich weiß nicht ob man nicht zu viel erwartet und die Fortschritte vielleicht gar nicht sieht die man macht.
Möchte gar nicht dran denken wie es wäre ein eigenes Haus zu haben. Die ganze Arbeit ist mir selbst in meiner Mietwohnung schon zu viel.

@mohnblume:
Werd gleich mal dein Buch googeln. Ich hole ja fast alles in der Bücherei und werd mich vor der Kur nochmal richtig eindecken. Ich hatte auch eine tolle Buchempfehlung eines schwedischen Schriftstellers gelesen. Karl Ove Knausgard hat da 6 Bände 1-Sterben - 2.Lieben - 3.Spielen - 4. Leben (diese 4 bisher nur in Deutschland erhältlich) geschrieben die super toll sein sollen. Werd ich mir wohl bestellen da ich die in meiner Bücherei nicht bekomme.

Geändert von kruemel12 (30.12.2014 um 19:03 Uhr)