Hallo Mädes,
melde mich mal wieder vollkommen fußlahm aus Hamburg. Wir haben heute alles gemacht was Touristen eben so machen und jetzt tut mir alles weh und ich fühle mich in etwa wie Krümel. Aber es war trotzdem ein richtig toller Tag.
@paulköln, das klingt wirklich richtig gut was die Uni und die Sporthochschule so veranstalten, hoffentlich bringen die Erkenntnisse auch etwas, auch wenn es sicherlich noch ein Weilchen dauert. Drücke dir die Daumen das Du auch den zweiten Teil mitmachen kannst.
@krümel, nach der Chemo war ich fix und fertig und hatte ebenfalls große Hoffnung in die AHB gesetzt. Gleich beim ersten Arztgespräch habe ich angegeben das mir Sport sehr wichtig ist, daher war mein Tagespensum sehr sportlastig und weniger mit Phsychologie u.a. gespickt. Mir ging es nach der AHB richtig gut und auch heute bin ich körperlich viel fitter als davor, allerdings fühle ich mich schnell von Kleinigkeiten überfordert. Sobald irgendetwas nicht so läuft wie ich das geplant habe, könnte ich losheulen. Bestes Bsp. heute wollten wir frühstücken. Das Café kannte ich noch von meinem letzten Besuch hier, leider war es total voll und wir sind nicht reingekommen, Zack wollten schon wieder die Tränen fließen. Natürlich haben wir ein anderes gefunden, aber das mich solche Kleinigkeiten aus dem Gleichgewicht bringen, gibt mir schon zu denken.
Aber alles wird gut.
@minori, drücke dir die Daumen das die AHB an deinem Wunschort stattfindet und alles andere wird auch wieder, Silvester findet nächstes Jahr auch statt. Lass dich mal drücken
@mohnblume, ich glaube das war auch unser Problem, wir hatten vor Jahren das Phantom der Oper in Hamburg gesehen und das was uns in Leipzig geboten wurde war nur ein billiger Abklatsch auch wenn Deborah Sasson die Hauptrolle innehatte. Das die sich dafür überhaupt hergegeben hatte ist mir echt ein Rätsel.
So seid alle lieb gegrüßt, ich werde morgen am Hamburger Hafen das neue Jahr begrüßen und dabei ganz doll an euch alle denken. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2015.
Lg
Sandra