AW: After-Chemo-Thread
Hallo ihr Lieben,
habe heute sämtliche Mützen, Tücher und Schals meiner Chemozeit aussortiert und gewaschen. Werde sie nach meiner AHB über eb... verkaufen. Ein einziges Tuch werd ich behalten, weil ich das so toll fand. Sonst – weg damit!
@frühlingswiese / eyjay:
Was meint denn euer doc zu dem Wasser? Gibt ja auch Entwässerungstabletten. Die sind zwar glaub ich für den Kreislauf nicht so toll – aber das weiß der Arzt ja sicher einzuschätzen.
Beim abzählen auf dem falschen Platz. Das is gut. Den muss ich mir merken.
Hab mir auch ne eigene Datei mit allen Bildern der Mädls gebaut. So hab ich euch immer im Blick und kann bei unserem Treffen hoffentlich alle gleich mit Ihren Namen ansprechen. Auch wenns vermutlich nur die nicknames sein werden. Die andren hab ich schlecht im Kopf da sie wenig in Gebrauch sind. Das wird lustig wenn wir das über den Tisch schreien und uns tatsächlich angesprochen fühlen.
@Rotfuchs:
Also wenn unsre Krankheit nicht wichtig ist, welche denn bitte dann?
Ich kann mich aber auch nicht mehr um die Probleme anderer kümmern. Hab selbst genug und die anderen sind alle alt genug und müssen eben mal selber Lösungen für ihr Verhalten suchen ohne mir ständig damit in den Ohren zu liegen. Ich hab für mich erstmal beschlossen mich nur noch mit stressfreier lockerer Leichtigkeit zu umgeben und vor allen Problemen die nicht meine eigenen sind vorerst die Ohren zu verschließen.
@mohnblume:
Ach – ich hab da eher Sorge in die andere Richtung. Ich denk ich bin dort dann vielleicht nur mit lahmen Schnecken unterwegs und muss auf alle warten. Allerdings seh ich das wohl in einem ganz falschen Licht. Bin ja nicht mehr die sportliche sondern auch ganz schön gehandicapt durch das alles hier. Glaub schon dass wir uns da alle gut einpassen werden und für jeden das richtige dabei ist. Ich bin 3x pro Woche joggen gewesen. Im Moment würde ich keine 100m weit kommen weil ich es gar nicht mehr gewöhnt bin. Walken ja, aber joggen unmöglich! Also auch die Sportskanonen sind keine mehr...
@bengerl:
Also wir haben auch einen Crosstrainer. Allerdings tust du dir mit einem discounter Produkt sicher keinen Gefallen. Da würd ich eher zum alt hergebrachtem greifen (also die Schuhe schnüren und ab in den Wald) oder ein Markenprodukt kaufen. Mit so einem wackligen quietschigen Teil an dem du nix einstellen kannst, machts sicher keinen Spaß.