Ihr Lieben,
Wassereinlagerungen: Scheint ein wirklich großes Problem mit Ödemen und DOC zu sein...hatte/habe ich auch und auch bei mir haben die Ärzte nix gefunden (kardiologisch und nephrologisch) was das erklären würde. Viel trinken ist mir auch geraten wurden, durch weniger Flüssigkeit würde der Osmosehaushalt der Zellen nur noch weiter durcheinandergebracht werden. Von Tabletten halten meine Ärzte nix (in meinem Fall), so heißt es GEDULD aufbringen.
@Mohnblume, ich habe am Montag die letzte Bestrahlung

Hipp hipp hurra! Naja, die Unfitteste wirst du in der AHB nicht sein - schon allein durch dein jugendliches Alter und weil es bestimmt etliche Damen gibt, die noch viel weniger machen/machten. Ich war ja mal während der Chemo in so einer Rehasportgruppe (senkte den Altersdurchschnitt rapide) und war entsetzt, was die da einem als Sport verkaufen wollten: Luftballon hoch werfen und dann nach 5x erst mal eine Entspannungsübung zur Erholung...
@Rotfuchs, schön, dass dein erster Arbeitstag rum ist und dass dieses Gefühl, wieder zurück im Leben zu sein, ein großes Stück vorangeschritten ist. War gestern bei meiner Chefin, um die Krankmeldung abzugeben, da sagt die mir doch als Begrüßung, und nächste Woche setzten wir uns mal zwecks Wiedereingliederung zusammen. Noch vor Wochen hätte ich mir ein Loch vor Freude in den Bauch geholt, da war ich aber einfach nur voller Panik...
liebe Grüße!