Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2015, 19:53
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,

habe heute morgen schon einen Großeinkauf hinter mich gebracht, war mit meinen Jungs in der Stadt weil die unbedingt ihr Taschengeld ausgeben wollten (nicht das erst Weihnachten war), habe danach das ganze Weihnachtszeugs weggeräumt und den Kamin geputzt. Jetzt bin ich sowas von fix und fertig, sitze nur noch auf dem Sofa und werde gleich ein Glas Wein trinken. Am Montag fällt die ganze Verwandschaft bei mir ein um mit mir auf den Beginn meines 41. Lebensjahres anzustoßen. Ich weiß bloß noch nicht ob ich mich freuen oder das ganze als Belastung ansehen soll.

@Rotfuchs, schön das Du wieder mit so viel Spaß und Enthusiasmus auf Arbeit gehen kannst. Freue mich für dich.

@minori, hast du denn für dich schon einen Plan ab wann du wieder arbeiten magst? Mein Arzt hat immer wieder betont, das ich bloß nicht zu zeitig anfangen soll.

@mohnblume, hattest du nicht auch ein Gespräch zwecks Wiedereingliederung? Wie ist es denn gelaufen? Vielleicht hattest du es auch geschrieben und ich hab es bloß wieder vergessen.

@frühlingswiese, da hast Du ja einen ganz schönen Ärztemarathon hinter dir. Leider habe ich keine Geheimtipps was gegen Wassereinlagerungen helfen könnte.

Irgendjemand hat gefragt ob alle Fotos gesammelt gewünscht sind, ich habe Interesse. Ich würde auch so gern zu unserem Treffen kommen, aber ich muss mal schauen, eigentlich wollten wir ja unseren verpassten Disneyland Besuch zu diesem Zeitpunkt nachholen.

Liebe Grüße
Sandra
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist