Hallo, meine liebe Claude,
ich sehe ein grünes Lichtlein bei Dir, deshalb gleich mal: vielen Dank für alle deine Mails. Alles angekommen. Ich bin derzeit etwas zerstreut und beschäftigt - die Kids sind zuhause und da meine viel kleiner als Deine (

bewunder: sooo große Kids hast Du schon ?? Das ist ja

)
na ja, da hat man halt das Problem, dass man maximal 10 min am Stück freie Zeiteinheiten hat ...
WAS machst Du für Sachen???
Was soll denn das für ein Smoothie-Rezept sein, wenn Blutgemetzel dabei ist?? die sollen
GRÜN sein, die Smoothies, nicht rot ....
Ach Du Arme. Ich hab mich ja neulich auch mit dem Japanmesser vermetzelt, das war auch so scheußlich. Ganz schnelle und gute Besserung wünsche ich Dir da!!!
Und dann auch noch Kreislaufprobleme - schriebst Du. Ich glaube, deine Theorie ist richtig: unser Körper tut sich einfach viel schwerer damit, Alkohol wieder abzubauen und wird dadruch wahrscheinlich ganz anders durcheinandergewirbelt. Bei mir ist das auch. Zudem bin ich auch nach einem Gläschen schon

Aber auf jeden Fall solltest Du nicht vergessen, das in Herne zu erwähnen.

Kreislaufprobleme können bei Tumorpatienten auch ernstzunehmende Ursachen haben, z.B. ne nicht erkannte Thrombose, ein angegriffener Herzmuskel (durch die Zytostatika) etc. etc.
Kamin kehren mit Hochdruckreiniger oder Dampfstrahler
das ist ein super Bild, finde ich. Ich habe das Visualisieren, das ich früher viel gemacht habe, wieder aus den Augen verloren - leider. Aber dieses Bild vor sich zu haben, ist bestimmt SUPER.
Meinen TM habe ich übrigens auch vergessen anzufragen. Aber das reicht nach dem nächsten Mal. Die Therapie braucht etwas, um anzuschlagen.
so, und jetzt muss ich ins Bettchen, liebe Claude.
Bin total müde. Vorher muss ich noch meine Cle-Katze suchen gehen, die ist raus und noch nicht wieder da. Dafür ist es für sie noch zu kalt. Hat ja kein ausgebildetes Winterfell, als Wohnungskätzin. Die Süße.
@ liebe Schnecki,
nur ganz kurz: Die Reha STEHT dir zu!!! Du hast ein Recht darauf und auf dieses solltest Du pochen. Und wenn es für dich der richtige Weg ist, das mit deinen süßen zu machen, dann ist das für dich sicher ganz ganz toll und wichtig.
Ihr werdet eine intensive Zeit zusammen haben.
Kinder haben die Fähigkeit ihre Eltern, insbesondere Ihre Mütter, zu heilen. Von innen raus. Wenn Du gut acht gibts, wirst du viele Kleinigkeiten wahrnehmen können, in dem die Kleinen ihre Voodoo-Heilungskräfte in Deine Richtung schicken.
meine Daumen sind ganz feste gedrückt für die Reha!!
@ liebe Silke,
@liebe Geli mit Katze

@liebe Geli mit Socken

@liebe Tanja,
@liebe Conny,
@liebe Mucki,
@liebe Tündeline,
danke für all eure guten wünsche für meine Behandlung. Ich packe sie alle ein in meinen Rollkoffer und nehme sie mit auf meine Reise.
DANKE
Schlaft alle gut
Birgit