AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv
Hallo zusammen,
wünsche allen hier erst mal frohes neues Jahr!
@Birgit
Und dir wünsche ich alles Gute für H. Bin in Gedanken bei dir und meine Daumen sind gaanz feste gedrückt. Kann dich sehr gut verstehen, dass es nicht leicht ist diesen Weg wieder auf sich zu nehmen. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass es nur positiv für dich aussehen wird.
Bei mir läuft es derzeit leider nicht gerade so positiv. Nach dreimaliger Gabe von Caelyx musste die Therapie wieder umgestellt werden. Denn trotz Therapie war der TM ansteigend. Und ich hatte soviel Hoffnung in die Therapie gesetzt :-(
Jetzt bekomme ich Taxol wöchentlich. Diese wöchentliche Gabe gefällt mir so gar nicht...Die Nebenwirkungen halten sich bisher noch in Grenzen. Starke Gliederschmerzen ab dem 2. und 3. Tag danach geht es wieder bergauf um für die nächste Gabe wieder fit zu sein. In dieser Woche fühle ich mich bisher nicht ganz so gut. Meine Beine wollen nicht so wie ich es möchte. Sind irgendwie wie Pudding. Nach dem Einkaufen z.B. bin ich total fertig und platt. Hoffe es ist nur eine vorübergende Erscheinung.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag - bis die Tage
Viele Grüße
Sybille
|