Thema: Wahrheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 05.01.2015, 02:07
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Wahrheit

Och Mensch, mennooooooo!

Das tut mir wirklich sehr Leid für dich! Echt!

Aber weißt du, und ich glaube, dass ich hier mit meinen Gedanken nicht so ganz alleine stehe, wenn ich sage, dass ich sowas befürchtet hab!

Komm, lass dich erstmal umarmen und trösten, obwohl ich weiß, dass ich das kaum können werde! Zu deinem Scherz wegen Leon komt jetzt auch noch das Gefühl, dass deine Tierliebe maßlos ausgenutzt wurde!
Das ist nicht schön und v.a. für dich sicherlich nicht sehr förderlich!

Aaaaaaaber, und das ist jetzt meine ehrliche Meinung!
1. Wenn der Hund alleine da ist, um als "Menschenfänger" zu dienen, dann wird er sicher nicht schlecht behandelt!
2. Es könnte auch sein, dass Leons "Herrchen" wirklich in einer Zwangslage steckt, könnte wie gesagt, wenn auch nicht wahrscheinlich!
3. Die Frau dabei war sicher nicht "seine" Frau, sondern vielleicht sogar ein übergeordnetes Mitglied dieser Bettelgemeinschaft, das dich weichkochen sollte, noch mehr herzugeben!

Und jetzt eine Bitte an dich!
Ich hab Angst um dich!
Geh jetzt bitte nicht aus Wut und Enttäuschung da hin und mache Rabatz! Du weißt nicht, ob und wer dich da schon beobachtet hat!
Ob dir jemand nachgegangen ist, ob...., ob.....

Pass auf dIch auf, halte Abstand, besorge dir vielleicht auch eine neue Telefonnummer, damit man dich von dieser Seite nicht mehr erreichen kann!

Liebe Christine, denk bitte daran, was das für ein Schrecken wäre, wenn das weiter gegangen wäre und die hätten dich um noch viel mehr erleichtert!
Das war jetzt irgendwie ein Ende mit Schrecken und das ist allemal besser als ein Schrecken ohne Ende!

In diesem Sinne, pass auf dich auf und
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten